march, 2019

19mar18:0021:15EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO): 6 Monate nach InkraftsetzungCOMPLIANCE: DS-GVO trat am 25. Mai 2018 in Kraft.
Wo sind die neuralgischen Punkte?
Tipps aus der Datenschutz Praxis
18:00 - 21:15

Das Handy ist fast überall dabei. Mobile Internet und Datenschutz.

more

Event Details

Bitte teilen Sie den Link für diesen Event – URL ist http://mclago.com/?p=7578

Besuchen Sie unsere Veranstaltung in der Skylounge, Zug und erhalten Antworten auf folgende Fragen:

  • Inwiefern hat sich das Tankstellengeschäft in den letzten 5 Jahren geändert
  • Wie nutzen Tankstellen die digitalen KanäleWelche Probleme stellen bei der möglichen Neuausrichtung einer Traditionsmarke?
  • Wo und wie werden neue Märkte mit Hilfe der Tankstellenshops erschlossen.
  • Lohnt sich ein Tankstellenshop noch in 5 Jahren?
  • 3 wichtige Faktoren welche wir in Sachen Digitales Marketing im Auge behalten müssen?

Die Präsentation wird unter anderem auch viele Beispiele haben und fokussiert auf:

  • Fallbesprechungen
  • Auswirkungen für Marketing, Verkauf und Produktstrategie

Referent

  • Sandra Schwimbersky kommt von BP Europe SE und ist dort European B2C Promotion Manager.
      • Saul Bass,
      • Walter Landtor
      • Jörg Zintzmeyer

    Er ist im Vorstand von marcom suisse.

Tankstellen Shops: Was verkauft sich wann gut und was über digitale Kanäle?
Tankstellen Shops: Was verkauft sich wann gut und was über digitale Kanäle?

In Kürze

Im Unterschied zu Einzelmärkten ist die Führung von internationalen Marken oft situativ, asymmetrisch und komplex. Es gibt meist keine allgemeingültigen Lösungen.

Ob Fast-Moving Consumer Good (FMCG) wie z.B. Schokolade oder Investitionsgüter wie z.B. Maschinen, der Aufbau einer starken Marke profitiert von einem methodischen Vorgehen.

Die Werte der Marke, deren Ziele und vor allem Funktionalität müssen klar definiert und dann kommuniziert werden.  Wenn sich diese nicht in der Marke erkennen lassen, kann die Effektivität der vorangegangenen Arbeit in Frage gestellt werden.

Edwin berichtet hier aus der Praxis und wie dies eine Schweizer Traditionsmarke deren Relaunch erfolgreich inszeniert hat.

Datenschutz

Mit Ihrer Anmeldung für den Event willigen Sie ein, dass vom markom suisse oder Teilnehmern während des Events gemachte Fotografien und Aufnahmen zeitlich, örtlich und inhaltlich unbegrenzt verwendet werden können.

Sie erklären sich mit Ihrer Teilnahme an der Veranstaltung damit einverstanden und verzichten auf die Geltendmachung Ihres “Rechts am eigenen Bild”.

Time

(Tuesday) 18:00 - 21:15

Location

Skylounge

General-Guisan-Strasse 6

Organizer

marcomsuisse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X